Tennis meets Volleyball

Am letzten Dienstag, den 24.07. hatte Markus Bindereif wieder das jetzt seit mehreren Jahren stattfindende Event „TemeVo“ initiiert. Wir haben uns um 18 Uhr zum Tennis spielen getroffen und dann auf mehreren Plätzen gleichzeitig Doppel gespielt. Die Doppel wurden aus immer jeweils einem/r TennisspielerIn und ei-ner/m VolleyballerIn gebildet. Es bildeten sich tolle Paarungen und alle hatten viel Spaß. Danach ging es ab 19:30 auf das Beachfeld, wo wir gemeinsam verschiedene Mixedmannschaften bildeten und dann ebenfalls viele Ballwechsel Beachvolleyball spielten.
Nach dem Duschen kam dann der angenehme Teil des Abends, denn der Grill stand schon bereit, eine lange Tafel wurde aufgebaut und ein paar gespendete Salate auf die Tische gestellt und jeder konnte seine mitge-brachten Grillsachen braten und verspeisen. Natürlich gab es auch das eine oder andere Bier dazu und es entwickelten sich fröhliche Gespräche über aktuelle und alten Zeiten quer über die Tische und die Sportteil-nehmerInnen weg. Kurz vor Mitternacht gingen dann die letzten Teilnehmer nach dem Aufräumen nach Hau-se und haben einen wunderschönen Sport- und Geselligkeitsabend verbracht. „Das schreit natürlich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr, gell Markus!“
(DiDi)

Mitteilungsblatt 31. KW 2018
Markiert in:

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.